Reiseberichte Referenzen Weltenbummler


Rux Reisen - Reisebericht

Reiseberichte

Gabriela G.:

„Hallo,
vielen Dank für Alles. Unsere Tour nach Frankfurt war sehr gut und es hat alles bestens geklappt. Großen Dank an unseren Fahrer, der sehr zuvorkommend und geduldig mit uns war und vor allem, dass er uns so gut und sicher chauffiert hat!!! ...immer wieder gerne... :)

Bis zum nächsten Mal und nochmals tausend Dank.“

 


Anke S. und Gildo M.:

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Schuljahr 2013/14 geht zu Ende und damit die Schulzeit unserer Kinder. Jahre voller Lernstress, aber auch Höhepunkten liegen hinter uns und dafür möchten wir uns bei denen bedanken, die diese Erlebnisse geschaffen und mitgetragen haben. Mit dem Busunternehmen RUX verbindet uns eine intensive Zusammenarbeit: Busfahrten nach Berlin und Potsdam, ein Tagesausflug nach Hamburg und ein unvergesslicher Tag auf Hiddensee mit dem „Wetterfrosch“ Stefan Kreibohm gehören dazu.

Stets hat Ihr Fahrer Herr Schröder uns sicher chauffiert und für eine unterhaltsame Fahrt gesorgt!
Dafür würden wir gern DANKE sagen.
 


Monika B.:

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 2004 arbeiten wir mit dem Unternehmen RUX-Reisen zusammen. Herr Andre Rux hat Erfahrung, zeigt Verständnis und besitzt Einfühlungs- vermögen für Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderung sowie schwerstmehrfach Behinderten.

Wir vertrauen ihm unsere Mitglieder immer wieder gerne an.
 


Maulea W.:

„Hallo Andre,
auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung. Die Busfahrer waren alle total nett und haben sich toll auf die Kinder eingestellt. Bei euch wissen wir es ja, dass ihr gut mit Kindern umgehen könnt. Aber auch Kofahlreisen hat sich toll um die Kinder gemüht. Ich hoffe, wir waren alle nette Fahrgäste. Im Internet schreibe ich von unserem Tag einige Zeilen und erwähne natürlich positiv unsere Kooperation.

Schönen Feierabend und lg an dein Team.“