Philosophie Geschichte Mitarbeiter Sicherheit Stellenangebote


Sicherheit

Sicherheit ist das wichtigste Stichwort im Bus- und Transfergewerbe. Dementsprechend hat die Sicherheit unserer Passagiere oberste Priorität und umfassende Präventionsmaßnahmen stehen bei uns an der Tagesordnung.

Unser erfahrenes Personal wird regelmäßig durch spezielle Trainings und Weiterbildungen eigens für den Transfer von Personen geschult und verfügt über intensive Kenntnisse und Erfahrungswerte ihrer Arbeitsfahrzeuge. So kann auch in brenzligen Situation Ruhe bewahrt werden. Die europaweit geltenden Tages- und Wochenlenkzeiten werden von uns selbstverständlich eingehalten. So stellen wir sicher, dass unsere Fahrer ihr Fahrzeug stets ausgeruht und konzentriert führen.

Alle Fahrzeuge im Unternehmen unterliegen einem strikten Wartungsplan, um allen Eventualitäten bestmöglich vorzubeugen und Verschleißteile regelmäßig zu erneuern. ABS und ESP gehört zu unserer Grundausstattung.

Zwar sieht das Gesetz momentan noch keine Kindersitzpflicht in deutschen Reisebussen vor, dennoch legen wir Wert darauf, unsere „kleinen Passagiere“ mit Kindersitzen auszustatten, um das Reisen so sicher wie möglich zu gestalten.

Volkswagen T5